VORSCHRIFTEN KENNEN
PRAXIS BEHERRSCHEN
ERFAHRUNG EINBRINGEN
CHANCEN SCHAFFEN

Fundiertes Know-how, gezielte Aus- und Weiterbildung, Freude an der Praxis, Engagement für jeden Einzelfall: Für Erfahrung und Erfolg der Lämmle Recycling GmbH stehen knapp 40 Mitarbeiter. Unsere Philosophie: Alle Fragen von Mensch zu Mensch klären – auf fachlich starkem Fundament. Alle im jeweiligen Projektteam tätigen Mitarbeiter verfügen über eine praktische, handwerkliche Ausbildung – sind Zimmerer, Maurer, Schlosser, Mechaniker. Viele haben ein Studium draufgesetzt. Unser Team steht für Projektleitung mit Rundumblick und den rechtssicheren Weg zum „schlüsselfertigen Rückbau“.

Gas geben für die Zukunft: Als mittelständisches Unternehmen mit klarem Bekenntnis zur Region gehört es für die Lämmle Recycling GmbH dazu, selbst auszubilden. Zum Beispiel Baugeräteführer und Berufskraftfahrer. So nehmen Nachwuchskräfte Philosophie und Praxisstärke unseres Unternehmens von Anfang an auf – ganz im Sinne eines Ziels: Die saubere Lösung. Bei uns erhält der Auszubildende ein solides Fundament für seine Zukunft, Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.

VOILA_REP_ID=C1258438:0030E6A9